Alejandro Mendez | Sims 4

00Titelbild

Download aus dem Simposium-Archiv

Alejandro Mendez, Sohn von Jasmine Blümchen und Tom Mendez (im Spiel geboren, 3. Generation)
Junger Erwachsener
Bestreben: Meister-Mixer
Merkmale: Essenz des Geschmacks, Bro, Chaot, selbstsicher
Standart-Gang

Schon als kleiner Junge schaute Alejandro seiner Mutter Jasmine in der Küche immer über die Schulter oder verbrachte seine Freizeit gerne im Bistro seiner Tante Emily. Als Teenager sparte er dann auf eine eigene Bartheke und seitdem steht er am liebsten hinter der Theke und probiert verschiedene Drink-Mixturen aus, sehr zur Freude seiner Freunde, weniger seiner Eltern, denn es gingen schon etliche Kristallgläser der Oma zu Bruch. Vor Kurzem zog er aber in den alten Saloon am Springrose Place um. Jetzt müssen seine eigenen Gläser dran glauben.

01

02

03

04

05

06

07

08

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesimposium #alejandromendez
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...