Alte Brauerei | Sims 4

00Titelbild

AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA, ZfF, HKA, RGA
Grundstückspreis: 108’402 Simoleons
Grundstücksgröße: 20 x 20
Wohngrundstück

Yannik Henstel, der älteste Sohn von Brianna und Marvin Henstel, ist ein begnadeter und fantasievoller Schriftsteller. Aber in seiner Freizeit hegt er seine Birn- und Kirschbäume und brennt heimlich seinen eigenen Schnaps im Anbau der alten Brauerei. Wäre ja schade, die alten Brauereiutensilien ungenutzt zu lassen, schliesslich brennt man hier schon seit hunderten von Jahren feinen, selbstgebrannten Kirsch und Birnenschnaps

01

02

03

Erdgeschoss
04

Eingang zum Wohnhaus
05

06

Wohnzimmer
07

08

Küche
09

10

Bad
11

Alte Schenke
12

13

Obergeschoss
14

15

Schlafzimmer
16

17

Kinderzimmer
18

19

Arbeitszimmer
20

21

Bad
22

23

Eingang zur Brauerei
24

25

26

Yannik beim Schnaps brennen
26a

27

28

29

Hier wachsen die saftigsten Kirschen
29a

30

31

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #unseresimswelt #altebrauerei #windenburg
Origin-ID: Nat052970

5 thoughts on “Alte Brauerei | Sims 4”

  1. Woooow, dieses Haus ist so zauberhaft! :03: Jedes Detail ist so stimmig. :04: Wenn ich so die ganzen schönen Deko-Sachen sehe, vermiss ich die Sims schon ein klein bisschen. :12: Da kann ich mit Minecraft (zumindest ohne Mods) leider nicht so schön detalliert bauen. Trotzdem gefällt mir das Hüttchen so gut, dass mal probieren will, ob ich es mit Minecaraft-Mitteln nachgebaut bekomme (zumindest äußerlich). :09:

    1. Ich freue mich, dass du hier reingeschaut hast :30: und danke, für das liebe Lob. Du wärst so eine Bereicherung für die Sims-Welt und ich verkrafte es immer noch schwer, dich an Minecraft verloren zu haben :02: Nein, nein, nur Spass :01: geniess es ruhig weiterhin. Es kommt natürlich nicht an Sims ran, aber ich kann schon verstehen, dass Minecraft durchaus seinen Reiz hat :13: :16:

    2. Ach weißt Du, Nathalie, ich hätte ja grundsätzlich schon ab und zu Lust auf die Sims, aber in Sims 3 zu bauen, wenn jetzt alle Sims 4 spielen ist irgendwie reizlos – wer will denn noch groß Sims-3-Sachen sehen? Und jetzt schon wieder so viel Geld zu investieren, um alle Sims-4-Addons zu haben, ist mir einfach zu teuer… mal ganz abgesehen von all den Store-Sachen.
      Hinzu kommt aber auch noch, dass meine Zeit einfach begrenzt ist und ich schon viel zu viele Stunden mit Minecraft verbringe… dann auch noch Zeit für Sims einzubauen, würde auf Kosten anderer wichtiger Dinge gehen…

      Aber hier zu gucken, in Erinnerungen zu schwelgen und so, dass ist schön. Und durch Instagramm bin ich ja auch immer aktuell informiert, wenn es hier wieder was schönes Neues gibt!

  2. Deine Geschichten geben dem Ganzen immer noch einen Extra-Touch. :23: Das Haus ist ein sehr gelungener Mix aus Alt und Neu und schön gemütlich. Das kleine Eckchen im Grünen bietet sich um gemütlichen Plaudern oder Lesen an. :14:

    1. Vielen Dank, liebe Simseline. Es freut mich sehr, dass dir die kleinen Geschichtchen gefallen :04:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...