Ardmore Bay | Sims 3

Ardmore Bay

Download aus dem Simposium-Archiv

Unbebaute Welt | Erstellt von Nathalie
AddOns: RA, LA, TK, GGA, LN, DGA, LF, StA, ET, TSA, ST

ArdmoreBay
ArdmoreBay
ArdmoreBay.rar
35.8 MiB
203 Downloads
Details

12 thoughts on “Ardmore Bay | Sims 3”

    1. Danke dir :09: Das wird das gleiche sein, wie bei Mangkai. Schlimmstenfalls würden Pflanzen und Bäume ersetzt :16:

  1. endlich….. endlich habt ihr Ardmore Bay wieder ausgegraben und uns zum Download bereitgestellt :32:
    Ich knie vor dir nieder :17: Nathalie… meinen Respekt für dieses Kleinod unter tausenden Downloadwelten. Tolle Aufteilung, tolles Ambiente… ach einfach alles eben :21:

    Ich hatte Ardmore schon mal, leider hatte es dann meinen PC gecrasht *narf* Als dann endlich mein neuer Rechner bereit stand… tja… da hätt ich heulen können, denn Simposium, sprich Ursula hatte ihre Seite vom Netz genommen. ich dacht ich krieg ne Krise :02:
    Nun aber bin ich überglücklich, dass ihr versucht alles wieder neu aufzubauen :33: und am meißten eben im Moment wegen meiner Lieblingwelt…
    danke nochmal an euch alle, insbesondere an dich Nathalie :36:

    1. Liebe Marian, ich freue mich so riesig über dein grosses Kompliment :30: :30: Dass du hier her gefunden hast und Ardmore wieder hast freut mich natürlich auch sehr. Wir haben es auch sehr bedauert, dass Simposium geschlossen wurde und wollten auch nicht, dass alle Downloads “verloren” sind. Deshalb starteten wir hier neu und konnten unsere eigenen Downloads mitnehmen und hier wieder anbieten. Und wie ich jetzt sehe, hat es sich wirklich gelohnt :yahoo: :19:

  2. Liebe Nathalie,
    aber gern doch, es steckt viel arbeit dahinter :05: , das weiß ich und genau aus dem Grund muß das auch belohnt werden… und was geht da runter wie Öl? … natürlich Komplimente :13: … wohlverdient wie gesagt :03:

  3. ach übrigens Nathalie, was ich dich mal fragen wollte… damals schon :31: …. die textur, die du bei ardmore Bay für die Bürgersteige verwendet hast…. haste die noch? könntest daraus ein Muster basteln, mit genau dieser Textur?
    Ich unterteile nämlich größere Grundstücke gern mit Bürgersteigmuster (meißt 2 Kästchen breit)… also so das es aussieht, als ob da nochmal Bürgersteig wäre, was ja eigentlich nicht so ist ^^

    liebe Grüße Marian

    1. Da kann ich dir leider nicht helfen. Die Strassen und Bürgersteige werden im CAW aus bestehenden Mustern gebaut. Also aus Mustern, die da dabei sind. Ich hätte daraus so wie ich mich erinnere, kein Muster machen können für Bodenplatten. Aber es gab damals jemand, der mir aus einer Bodenplatte einen Sprühboden machen konnte. Aber erstens ist das ja was anderes und zweitens weiss ich nicht mehr wer das war. Ev. jemand aus der Kreativoase :08: Dann muss ich leider auch sagen, dass Sims 3 bei mir nie gut funktioniert hatte. Ich hatte sehr oft Probleme mit Abstürzen, Grafik etc. Deshalb habe ich es sofort deinstalliert, als Sims 4 kam und habe nichts behalten, ausser den Downloads :26: Es tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen konnte :10:

  4. nunja, macht nix, hab jetzt im Net was annähernd ähnliches gefunden…passt schon 🙂 Sims 4 hab ich auch… leider kann ich mich mit der Tatsache nicht anfreunden, dass Babys nach dem Burzeltag gleich zum Kind werden und den Schulhof unsicher machen :02:
    …mir fehlt einfach das Kleinkindalter, wo man das Laufen/Sprechen/Töpfchen gehn beibringen kann. Ausserdem liebe ichs die kleinen Sims-Racker im Kinderwagen oder Buggy durch die Botanik zu schieben 😀 Somit bin ich wieder zurück zu Sims 3^^

    1. Wie schön, dass du etwas Passendes gefunden hast, das freut mich. Ja, die Kleinkinder fehlen mir auch sehr. Wie viele andere hoffe ich ja immer noch auf ein Addon :31: Trotz allem gefällt mir aber Sims 4 besser :04:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...