Aus ökologischer Sicht | Sims 4

00Titelbild

AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA, ZfF, HKA, RGA
Grundstückspreis: 106’251 Simoleons
Grundstücksgröße: 30 x 20
Wohngrundstück

Da Veronika Henstel studierte Technologie-Innovatorin ist, kam für sie nur ein Eigenheim aus heimischen Hölzern und wiederverwertbaren Metallen in Frage. Sie kontrollierte die Architektin und die Bauarbeiter akribisch während ihrer Arbeit. Jedes Herkunftssiegel und jedes Biozertifikat wurden vor dem Einbau studiert. Colin tat sich anfangs mit den offenen Wohnbereichen des neuen Energiekonzeptes etwas schwer. Aber mittlerweile geniesst er den konstanten frischen Luftzug und fühlt sich in geschlossenen Räumen fast nicht mehr wohl. Colin, der selber eine glückliche Kindheit im Familien-eigenen Pool in Windenburg verbracht hatte, wollte genau dies seinen Kindern auch ermöglichen und beaufsichtigte den Bau eines Biopools im Garten.

01

02

03

04

Erster Stock
05

Eingang
06

Wohnzimmer
07

08

Bad
09

Zweiter Stock
10

Schlafzimmer
11

Kinderzimmer
12

13

Bad
14

Dritter Stock
15

16

Offene Küche und Essbereich
17

18

19

Gartenbereich
20

21

22

Biopool
23

24

25

26

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #unseresimswelt #nathalie #ausökologischersicht #bio #öko
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...