Base Camp

Dieser Park dient als Ausgangspunkt für die Dschungel-Expeditionen. Hier kann man sich vor den gefährlichen Abenteuern nochmal stärken, ausschlafen oder das Ausgraben nochmals üben. Das Ranger-Häuschen wird allerdings nicht mehr bedient. Der Ranger, der seit Jahrzehnten darin steht, hat schon bessere Zeiten erlebt. Abends rockt sogar manchmal der Dschungel auf der alten Steinbühne. Zu später Stunde wird der Park nicht nur von Spinnen und Bienen heimgesucht, nehmt euch in Acht. So mancher Camper kam nie mehr von seiner letzten Expedition zurück…

Park
Grundstücksgröße: 40 x 20
Grundstückspreis: 61’741 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: Wundermünzen, gruselige Krabbeltiere, Heimgesucht

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesims #unseresimswelt #basecamp #selvadorada #park #bar #nocc #noreuploadplease
Origin-ID: Nat052970

2 thoughts on “Base Camp”

  1. Hallo liebe Nathalie, :06:

    Ein wirklich schöner Park,es ist wirklich alles da was man braucht um sich auf eine Dschungelexpedition vorzubereiten. :33:
    Außerdem kann man sich mit anderen Sims zusammen tun, falls man alleine Angst hat in den Dschungel zu gehen. :18:

    Liebe Grüße Annie

    1. Danke schön, liebe Annie. Ja ich habe das Grundstück neu als Park gespeichert, damit ihn auch Leute besuchen. Da können sich die Simse nachts am Lagerfeuer ihre Expeditions-Geschichten erzählen :24:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...