Beauty at home | Sims 4

00Titelbild

AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA, ZfF, HKA, RGA
Grundstückspreis: 73’992 Simoleons
Grundstücksgröße: 20 x 20
Wohngrundstück

Marvin Henstel, Vanessas Vater hat ja bekanntlich gerne die Kontrolle über alles mögliche. Und so war er natürlich begeistert, als das Nachbarsgrundstück zum Verkauf angeboten wurde. Ohne seine Tochter zu fragen, kaufte er es und schenkte es ihr zur Volljährigkeit. Vanessa war zuerst verärgert, weil sie bei dieser wichtigen Entscheidung übergangen worden war, aber schlussendlich freute sie sich auf die Aussicht, ihr kleines eigenes Haus zu planen und bauen zu lassen. Da sie ihre Kosmetik- und Massageausbildung bereits erfolgreich abgeschlossen hatte, richtete sie sich im ersten Stock einen Kosmetik- und Massagestudio ein. Dank ihrem grossen Freundeskreis, ist sie viel beschäftigt und ihr hauseigener Salon ist jeweils auf Wochen ausgebucht.

01

02

03

04

Erdgeschoss
05

Wohnzimmer
06

07

Offene Küche
08

Erster Stock
09

10

Kosmetik- und Massagestudio
11

11a

12

Badezimmer
13

14

Zweiter Stock
15

Schlafzimmer
16

17

Eingang hinter dem Haus
18

Garten
19

20

21

22

23

24

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #unseresimswelt #nathalie #beautysalon #beautyathome #windenburg
Origin-ID: Nat052970

2 thoughts on “Beauty at home | Sims 4”

  1. Die Dachkonstruktion ist ja schon mal ein Hingucker. :01: Innen zieht sich das Farbkonzept durch das ganze Haus, das gefällt mir sehr gut. :04: Wenn Vanessa mal abschalten möchte, kann sie das sehr gut am Pool. :15:

    1. Ja, da kann sie gut abschalten, die Aussicht auf der Insel ist ja schon phänomenal. Ich freue mich, dass es dir gefällt :32:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...