9 thoughts on “Bescheidene Villa | Sims 4”

  1. Einfach nur wow, lieber Norman – wie du hier mit Schrägen und Stockwerken gespielt hast, schaut zusammen so super aus! :03: Vor allem der Stiegenaufgang mit kleinem “Säulengang” gefällt mir sehr gut. Der Grundriss ist ganz außergewöhnlich. Die Räume bieten alle trotzdem genug Platz! Ich mag es sehr, wie du einrichtest – nicht zu viel und nicht zu wenig. :06:

    1. Liebe Julchen,

      Dankeschön :22: . Es hat wirklich sehr lang gedauert, bis das Haus so aussah wie es jetzt ist. Umso mehr freue ich mich, dass es dir gefällt :14: . Und was das “nicht zu viel und nicht zu wenig” angeht: Ich bin einfach nicht der Deko-Mensch :12: . Bei mir muss es eigentlich nur funktional sein :15: :01: .

  2. Ich habe deine :15: “Bescheidene” großartige Villa sofort wieder erkannt.
    Und das hier viel Liebe und Arbeit drin steckt sieht man sofort..aber eins A geworden :03:

  3. Das ist wirklich ein architektonisches Meisterwerk von dir, Norman :17: Dekoriert ist es wirklich schlicht, aber auch überhaupt nicht nötig. Mir gefallen die vielen Grünflächen und da braucht es kein Schnickschnack dazu, finde ich. Ein wirklich schönes, imposantes Haus :25:

    1. Liebe Nathalie,

      es hat auch sehr viel Zeit und Nerven gekostet, bis es fertig war :11: . Umso mehr freue ich mich daher, dass es so gefällt :14: :25: . Und was die Deko angeht….da hab ich ja bei Julchen schon was dazu geschrieben :01: .

  4. Boahr der Wahnsinn, das soll eine bescheidene Villa sein? Das ist ja schon ein Palast was du da gebaut hast ich liebe deine Kreationen. :03: :01:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...