Big Bang Pasadena | Sims 4

00 Titelbild

AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA, ZfF
Grundstückspreis: 379’767 Simoleons
Grundstücksgröße: 40 x 30
Wohngrundstück

Dies ist das Haus der Nerds aus Big Bang Theory. Im Erdgeschoss befindet sich der Comicbuch-Laden, Rajeshs und Amys Wohnung. Im 2. Stockwerk habe ich Howards Zimmer eingebaut und im 3. Stockwerk sind Pennys, Leonard und Sheldons Wohnungen. Auf dem Dach befinden sich einige technischen Utensilien und die Waschküche ist im Keller.

01

02

Eingang zu Rajeshs Wohnung
03

Eingang zu Pennys, Sheldon und Leonards Wohnungen05

Erdgeschoss
06

Hauseingang
07

08

Eingänge zu Amys und Howards Wohnungen
08a

Amys Wohnung
09

10

11

12

Rajeshs Wohnung
13

14

15

Der Comicbuch-Laden
16

17

18

2. Stock
19

Howards Zimmer
20

21

22

3. Stock
23

24

25

Pennys Wohnung
26

27

28

29

30

Sheldon und Leonards Wohnung
31

32

33

34

35

Sheldons Zimmer
36

Leonards Zimmer
37

Dach
38

39

40

45

46

Keller
47

Waschküche
48

49

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #unseresimswelt #bigbangpasadena #bigbangtheory #tv #series #famous
Origin-ID: Nat052970

3 thoughts on “Big Bang Pasadena | Sims 4”

  1. Der Bau ist der Hammer – was das Zeit und Geduld gekostet haben muss – unglaublich. :33: Da hab ich großen Respekt davor. Sogar der Grundriss von Sheldons Wohnung ist ja wie in der Serie. Und den Comicbuchladen gibt es auch gleich im Haus – genial! :23: Da freut sich doch jeder Nerd, wenn er hier stöbern darf. Auf dem Dach dürfen sich die Genies dann mit “größerem Spielzeug” austoben, Langeweile gibt es hier sicher nie. :30:

    1. Danke dir :22: Ja, da gingen ein paar Weihnachtstage drauf :24: Aber wenn man’s erkennt, bin ich zufrieden :15:

  2. Das Haus ist klasse gemacht …leider kann ich wegen der Serie schlecht sagen wie genau
    du alles getroffen hast. Ich gucke die nämlich nie :31: ist nicht so meins .
    Da verlasse ich mich voll auf Julchen77 ihrer Meinung und glaube ihr das
    du alles super nach gebaut hast. Das finde ich schon eine unglaubliche Arbeit :33:
    Aber ich kann sagen :15: die Räumlichkeiten sind wunderbar und Detailreich gemacht
    auch für “Nicht Seriengucker ” ein Traum !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...