Black Horse B&B | Sims 4

00Titelbild

AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA, ZfF, HKA
Grundstückspreis: 84’890 Simoleons
Grundstücksgröße: 20 x 20
Wohngrundstück

Wehmütig blätterten George und Elisa Blacksmith in ihren alten Fotoalben. Wie schön war es damals, als das Haus noch mit Leben gefüllt war und ihre Kinder fröhlich durch den Garten tollten. Wie einsam dagegen war es heute. Sie beide in dem grossen alten Haus, ganz allein. Vor allem Elisa litt darunter, dass sie niemandem mehr morgens ihre süssen Pancakes servieren konnte. George war leider Diabetiker.
Traurig sassen sie eines Morgens in ihrem Wohnzimmer, lasen unmotiviert die Zeitung und stiessen auf einen Bericht aus Windenburg. Da stand, dass immer mehr Touristen nach Windenburg reisen würden, um die schöne Altstadt zu besichtigen, aber zur grossen Verärgerung der Bevölkerung, vermehrt auf Parkbänken nächtigen würden. George meinte, das sei ja kein Wunder, es hätte ja weit und breit kein Hotel oder ähnliches. Kaum ausgesprochen, schauten die beiden sich an und ein Strahlen erhellte ihre Gesichter – Die Idee vom Black Horse Bed & Breakfast war geboren…

Und so fingen sie an zu renovieren. Handwerker wurden engagiert, aus den Kinderzimmern wurden gemütliche Gästezimmer, aus dem Wohnzimmer ein ansehnlicher Frühstücksraum und die Badezimmer wurden umgebaut. Bald strahlte das alte Haus in neuem Glanz und die ersten Gäste konnten willkommen geheissen werden. Elisa und George waren glücklich, sie hatten endlich wieder etwas sinnvolles zu tun…

01

02

03

Willkommen im Black Horse B&B
04

Übersichtsplan Erdgeschoss
05

Der Eingangsbereich
06

mit Tee-Ecke und Informationen zur Umgebung
07

08

Unser gemütlicher Frühstücksraum mit Buffet zur Selbstbedienung zwischendurch
09

10

Das Herz des Hauses: die Küche
11

12

Gästebad im Erdgeschoss
13

Gästezimmer 101
14

15

Oberes Stockwerk
16

Das Gemeinschaftsbad im OG
17

Gästezimmer 201
18

19

Gästezimmer 202
20

Mr. und Mrs. Blacksmith Schlafzimmer (wird bei Bedarf auch vermietet)
21

22

Unsere Gäste sind auch in unserem Garten stets herzlich willkommen
23

24

25

26

27

28

29

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #unseresimswelt #blackhorsebandb #windenburg
Origin-ID: Nat052970

2 thoughts on “Black Horse B&B | Sims 4”

  1. Was für eine tolle Idee der Beiden, ein B & B aus dem Haus zu machen. :15: Der Kontrast der Außenwände gefällt mir sehr gut und der Garten ein einfach nur ein Traum. :04: Die Zimmer sind gemütlich, da können die Touristen sich wirklich wohlfühlen. Und die Geschichte zu dem Haus rundet das Ganze richtig ab. :03:

    1. Der Garten ist ja jetzt zum Glück dank Gärtner einfacher zu bewirtschaften :13: Ich freue mich, dass es dir gefällt :32:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...