Blick ins Grüne | Sims 4

00-titelbild

Lena Glücks Leben nahm plötzlich eine neue Wendung, als sie eines Tages im Schrebergarten Mario Hana näher kam als ursprünglich beabsichtigt. Sie weiss heute noch nicht, wie das genau passieren konnte. Sie erinnert sich nur noch dunkel an den süsslichen Kräuterduft, der in der Zeltluft schwebte. Wie auch immer, neun Monate später wurde sie Mutter eines süssen, gesunden Jungen namens Jonas. Mit ihm zog sie nun in ein geräumigeres Cottage in Windenburg. Voller Freude arbeitet sie täglich in ihrem schönen Garten und verkauft die frischen Produkte auf dem Markt.

Wohngrundstück
Grundstücksgröße: 30 x 20
Grundstückspreis: 90’271 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: Heimisch, Frischluft, natürliches Licht
AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA, ZfF, HKA, RGA, GF, KiZA, GSA, GSL

Bitte installiere das Grundstück mit aktiviertem “bb.moveobjects on” im Baumodus

01

02

03

04

Grundriss Erdgeschoss
05

Eingangsbereich
06

Wohnzimmer
07

08

Küche
09

10

Schlafzimmer
11

12

Bad
13

14

Grundriss OG
15

Diele
16

Jonas’ Schlafzimmer
17

Spielzimmer
18

Bad
19

20

21

Offene Scheune und Kräuterbrauerei
22

23

24

25

26

27

28

29

30

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #windenburg #cottage #garten #blickinsgruene #unseresimswelt
Origin-ID: Nat052970

2 thoughts on “Blick ins Grüne | Sims 4”

  1. Dieses Haus ist sooo schön, liebe Nathalie. :33: Sehr einladend und wirkt fast ein bisschen schwedisch. Das Dach ist toll, auch der Garten ist schon so einladend! Die Inneneinrichtung ist super abgestimmt zum Charakter des Hauses, auch die Raumaufteilung gefällt mir sehr gut. :04:

    1. Danke, liebes Julchen. Im Garten sollten alle Früchte- und Gemüsearten vertreten sein. Ich hoffe beim Download sind die noch vorhanden. Mit dem schwedischen Vorbild hast du recht. Ich mag diese Art Häuser sehr gerne :09:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...