Blümchens Blumengarten | Sims 4

00Titelbild

Download aus dem Simposium-Archiv

Renoviertes „Ach du Schreck“-Haus

AddOns: Keine
Grundstücksgröße: 40×30
Wert: 125’183 Simoleons
(Im Download sind bei einigen nur die Pflanzen aus dem Baumenü vorhanden, nicht die von Matilda gepflanzten)

Lukas schaut verzweifelt die Einzelteile auf seiner Werkbank an. Was hat er da Matilda nur versprochen. Dieses Haus zu renovieren übersteigt seine handwerklichen Fähigkeiten bei weitem. Im Grunde hatte er noch nie wirklich einen Hammer in der Hand…
0a

Hammer! Das ist das Stichwort. Ich versuche es mal mit einem Hammer
0aa

Er holt aus und holt aus und…
0b

Autsch!!!
0c

Einige Male verzweifelt er fast,
0d

viele Male haut er sich auf die Finger,
0f

aber er gibt nicht auf und ist am Schluss doch recht stolz auf sich.
0g

Er hat die alten Möbel aufgefrischt, alles neu tapeziert und frisch gestrichen, Matilda den versprochenen Garten angelegt, Sträucher und Bäume zurück geschnitten, wobei er den alten Baumbestand wenn möglich stehen liess. So entstand mit den Jahren ein gemütliches Heim für seine Familie
01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

30

31

32

33

34

35

36

Auch Matilda ist furchtbar stolz auf Lukas und das renovierte Eigenheim. Aber für sie ist er ja sowieso der Grösste
37

Blümchens Blumengarten

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesimposium #blümchensblumengarten
Origin-ID: Nat052970

5 thoughts on “Blümchens Blumengarten | Sims 4”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...