Broken Dreams Trailerpark

Eigentlich waren ja die Bewohner dieses Trailerparks alle zu höherem bestimmt. Einer dieser Trailer zu mieten ist absolute Notlösung. Auch wenn diese Notlösungen teilweise schon Jahrzehnte dauern. Wahrscheinlich sind sie deshalb zum Teil schon recht gemütlich und wohnlich eingerichtet. Wenn man sich schon kein eigenes Haus leisten kann, dann will man wenigstens das nötigste haben. Die luxuriöseren Trailer haben sogar ein Badezimmer, ansonsten befinden sich in den öffentlichen Räumlichkeiten Duschen, Toiletten, eine Waschküche und eine Gemeinschaftsküche. Aber wie gesagt, hier zu wohnen ist nur eine momentane Lösung für alle Bewohner. Der grosse Durchbruch im Showbiz steht vor der Tür! (Hoffentlich, vielleicht, oder eher nicht…)

Wohngrundstück
Grundstücksgröße: 50 x 40
Grundstückspreis: 264’063 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: tolle Akustik, natürliches Licht, gesellig

Das öffentliche Gebäude, Benutzung für alle Bewohner erlaubt

Die Gemeinschaftsküche

Duschen

Toiletten

Waschküche

Ziggy Blue übernahm diesen kleinen Wohnwagen von seiner Ex Britney. Eigentlich das beste, was ihm von der Beziehung in Erinnerung ist. Was aber auch an seinem regelmässigen Feenfurz-Konsum liegen könnte

Lina Schüchtern erbte dieses Häuschen von ihrer Grosstante Irma. Wäre Irma nicht gewesen, wäre Lina sicher nie nach Del Sol Valley gezogen. Sie fragt sich heute noch täglich, was sie hier überhaupt soll. Aber das Häuschen ist es wert, solange sie mit ihren Bienen und Pflänzchen sprechen kann, ist alles in Ordnung

In dieser rosa Villa lebt Madame Roxane, einst weltberühmte Tänzerin (eig. Revuegirl in Zwigge). Die luxuriösen Möbel waren das einzige was sie aus der Ehe mit Ehemann Nr. 5 retten konnte. Die Möbel und ihr süsses Hündchen Fiffi. Madame Roxane distanziert sich dezidiert vom Ausdruck Trailerpark. Sie nennt es Villen-Viertel. Dass ausgerechnet vor ihrem Garten ein Spielplatz steht ist ein Wermutstropfen. Madame hasst Kinder. Madames Hund glücklicherweise auch, denn sie verjagt verirrte Kinder mit lautem Gebell

Serena Beaufort hat ausser Kleidung und Schuhen eigentlich keine andere Interessen. Deshalb liess sie als erstes die Toilette aus ihrem Trailer ausbauen. Das schuf gleich Platz für einen Schrank mehr. Im engen Toilettenräumchen wurde sie ohnehin ganz klaustrophobisch. Dank ihrer neuen Körbchengrösse Tripple E konnte sie sich darin sowieso kaum drehen, also raus mit Klo, Klamotten rein

Auch Calista Henstel möchte ihr Glück in Del Sol Valley finden und freute sich, dass dieses kleine Häuschen gerade frei wurde. Aber natürlich ist das nur vorübergehend. Jeden Abend schaut sie hoch zu den schimmernden Lichtern von The Pinnacles und weiss, eines Tages wird auch sie dort eine Villa besitzen

 

Hans Spielberg ist ungefeierter Drehbuch-Autor und noch unbekannterer Filmregisseur. Gerne erklärt er, dass ihm dieser Trailerpark lediglich zu Inspirationszwecken für sein neustes Buch, an dem er seit 1974 schreibt, dient. Sobald sein Buch beendet und ein erfolgreicher Bestseller ist, was seit 1974 in Kürze sein wird, wird er dem Trailer den Rücken kehren und altershalber ins ortsansässige Seniorenheim überwechseln

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesims #unseresimswelt #nat052970 #nocc #delsolvalley #get #famous #brokendreams #trailerpark #noreuploadplease
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...