Calista und Bob Baumeister

Calista und Bob sind seit der College-Zeit ein Paar. Calista studierte Innenarchitektur- und Dekoration und Bob machte seinen Master als Bauingenieur. Sie trafen sich in einer Architekturvorlesung und verliebten sich auf den ersten Blick ineinander. Nach dem Studium kauften sie ihr erstes eigenes Häuschen. Ein sehr billiges, baufälliges Häuschen, das sie mit viel Liebe und harter Arbeit in ein Schmuckstück verwandelten. Diese Arbeit machte ihnen soviel Spass, dass immer mehr die Idee in ihnen reifte, das Renovieren von Häusern zum Beruf zu machen. In Brindleton Bay sprach sich die Geschäftsgründung des Ehepaars schnell rum und schon bald hatten sie die erste Kundschaft. Eine Familie suchte ein Sommerhaus am Strand und fragte Calista und Bob, ob sie für sie ein passendes Grundstück wüssten. Den beiden kam sofort das verlassene Strandhaus auf der Insel beim Leuchtturm in den Sinn. Das würde zwar wunderbar zur Familie passen, aber war furchtbar heruntergekommen. Also, perfekt für Calista und Bob Baumeister…

Calista Baumeister, junge Erwachsene
Herausragende Malerin – Grüblerin, Perfektionistin, Kunstliebhaberin, kreativ

Bob Baumeister, junger Erwachsener
Witzbold – aufgeschlossen, kreativ, ehrgeizig, fröhlich

Outfits

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesims #unseresimswelt #nat052970 #baumeister #renovation #builder #fixerupper #nocc #noreuploadplease
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...