Castillo viejo

Das alte Fort von Selvadorada war zu nichts mehr nütze, als der allgemeine Weltfrieden ausgerufen wurde. Um dem immer stärker zunehmenden Touristenstrom gerecht zu werden, wurde es kurzerhand in eine Bar umgewandelt. Weder trendige Getränke, noch romantische Gefühle kommen hier zu kurz. Wer einmal zu tief ins Glas schaut, kann hier sogar kostenlos seinen Nektar-Rausch ausschlafen

Bar
Grundstücksgröße: 40 x 30
Grundstückspreis: 206’923 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: Abendrot, tolle Akustik, Partylocation

EG

Der Innenhof

Die Bar

Küche

Fernsehzimmer

Badezimmer in vierfacher Ausführung

OG

Übernachtungsmöglichkeit

Pokerzimmer

Aussenbereich

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesims #unseresimswelt #castilloviejo #selvadorada #bar #nocc #noreuploadplease
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...