Cozy Beach Hut

Wohngrundstück
Grundstücksgröße: 30 x 20
Grundstückspreis: 49’006 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: Abendrot, Frischluft, natürliches Licht

Dieses kleine Ferien-Haus wurde speziell für die Mod “Life is a beach” von Simsfans.de gebaut, kann aber auch ganz normal als Wohnhaus benutzt werden

Die Bilder sind alle gemalt von Nathalie Sims und sind in der Galerie zu finden

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesims #nat052970 #unseresimswelt #nocc #toddler #vacation #lifeisabeach #beach #strand #swimmimg #pool #cozybeachhut
Origin-ID: Nat052970

2 thoughts on “Cozy Beach Hut”

  1. Hallo liebe Nathalie, :06:

    Awww was für ein süßes kleines Strandhaus, es ist richtig gemütlich eingerichtet. :15:
    Ich glaube ich würde den ganzen Tag auf der Veranda verbringen, die sieht so einladend aus. :04:
    Den Pool finde ich auch klasse, mit den Steinen sieht er aus wie ein Naturbad. :36:

    Liebe Grüße Annie

    1. Hui, du bist ja schnell :28: :24:
      Das trifft sich gut, dann könnten wir beide zusammen einen feinen Drink geniessen auf der Veranda :27: Ich freu’ mich, dass es dir gefällt :04:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...