Das Familienparadies | Sims 4

Wohngrundstück für eine große Familie mit zwei Kleinkindern, zwei Kindern und einem Teenager
Grundstücksgröße: 40 x 30
Grundstückspreis: 186.045 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: Heimisch, Frischluft, Guter Boden
AddOns/Gameplay-Packs: OL,AdA,LPA,StA,WT,CKA,GA,ZfF,HKA,RGA,GF,GSL

Als Windenburg gegründet wurde, wurde auch dieses Haus gebaut. Im Laufe der Jahrhunderte wurde die “Sonnenvilla”, wie sie damals hieß, zur Heimat der größten Künstler der Simswelt. Ob Maler, Musiker, Autoren oder sogar Sänger – jeder große Künstler seiner Epoche lebte und wirkte hier. Doch dann wurde San Mychuno gegründet und viele Künstler wanderten dorthin aus, da sich für sie dort eine bessere Perspektive bot. Jahrzehntelang blieb dieses Haus vergessen und verrottete vor sich hin. Einige Jahre zählte es unter der hiesigen Jugend sogar als Gruselhaus, wo sogar Lamas hausten und mutigen Besuchern die Seele aus dem Leib erschreckten. Doch vor ein paar Jahren entdeckte ein junger Architekt namens Fred Mofby dieses alte Haus und wollte es sofort restaurieren. Seine Investoren brachten jedoch nur ein müdes Lächeln hervor und strichen die Gelder. Fast 10 Jahre dauerte es, bis Fred das Haus doch endlich fertig bekam. Es wurden nicht nur die Wände stabilisiert, es wurden Kabel für Telefon, Internet und Fernsehen verlegt, Rohre für das Wasser verlegt und sogar ein Päckchenvorrat Plasma geliefert (diese Lieferung hat allerdings circa eine Woche Verspätung). Zusätzlich befinden sich neben und hinter dem Haus Bereiche zum Feiern, Grillen und Gärtnern. Lamas wurden hier übrigens auch schon lange nicht mehr gesichtet. Jetzt muss nur noch eine Familie dieses Prachtstück mit Leben füllen und das Haus hat endlich wieder einen Zweck.

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #dasfamilienparadies #unseresimswelt #norman
Origin-ID: SimsFanForever30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...