Das Gartenparadies

Ein kleiner Garten für Botanikliebhaber, kann auch als Club-Haus genutzt werden, oder in einen Blumenhandel/Gärtnerei umgewandelt werden

Erstellt wurde der Garten für das Juli-Projekt der Facebook-Gruppe #KreativeOase zum Thema: Ein Hauch Romantik #Wintergarten

Park
Grundstücksgröße: 30 x 20
Grundstückspreis: 56’122 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: Guter Boden, natürliches Licht, Ruhe und Frieden

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesims #unseresimswelt #nat052970 #nocc #park #garden #KreativeOase #Wintergarten #noreuploadplease
Origin-ID: Nat052970

4 thoughts on “Das Gartenparadies”

    1. Danke schön :04: Ja, das hoffe ich. Meine Simse haben momentan den Giess-Bug, sie hören einfach nicht auf, den selben Busch zu giessen, aber wenn das behoben ist, werden sie sicher hier gärtnern :25: :36:

  1. Tolles Haus ein wahrer Traum. Schade das ihr eure Häuser nur per Galerie anbietet. Per TrayImporter (die dateien von Haus) da hätten bestimmt noch mehr freude dran. Ich kann es mir leider erst im Oktober laden. Kann mir vorher kein neues Netzkabel leisten :-/ :02:

    1. Oh ja, das ist schade. Ich denke jedoch nicht, dass ich das in nächster Zeit machen werde. Dafür ist mir das Hochladen in die Galerie zu bequem und es spart viel Zeit, die ich lieber zum bauen verwende :31: Aber es freut mich trotzdem, dass dir meine Sachen gefallen :04:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...