Das Scheunenfest

Dieser kleine ländliche Park wurde zur Feier des 3. Geburtstags der FB-Gruppe “Kreative Oase” gebaut. 

Park
Grundstücksgröße: 30 x 20
Grundstückspreis: 76’709 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: Guter Boden, Frischluft, Partylocation

Nathalie Sims erhielt ganz kurzfristig eine Einladung zum Scheunenfest in Brindleton Bay. Scheunenfest? Ist das nicht das Bauer sucht Frau-Ding? Da habe sie aber gar keine Lust drauf, überlegt sie. Sie dreht die Karte um: Ahhh! EIn grosser Geburtstag soll gefeiert werden. Na das ist was anderes!

Schnell packt sie Geschenke und Familie ein und macht sich auf den Weg. Frau Caroline Ingalls steht vor der hübsch und geburtstaglich geschmückten Scheune. Nathalie Sims überreicht ihr fröhlich ihr Geschenk. “Danke, aber ich habe nicht Geburtstag, ich bin auch nur Gast hier”, meint sie und gibt ihr das Geschenk aber nicht mehr zurück.  Hmm…  

Nathalie Sims versucht ihr Glück mir dem zweiten Geschenk bei Frau Evelyn, die gerade in Erinnerung schwelgend auf den dschungelähnlichen Garten schielt. Sie wisse nicht, warum sie hier sei, aber danke für das Geschenk, meinte sie und packte es schnell ein

Da entdecken Nathalie Sims und ihre Familie unter dem Laternenbaum einen leckeren Geburtstagskuchen. “Wir machen das so. Wir setzten uns jetzt neben den Kuchen und warten. Irgendwann wird das ominöse Geburtstagskind wohl aufkreuzen und diese Kerzen auspusten”

Sie warten und warten, bis die Kerzen abgebrannt sind und beschliessen nun ein wenig das Tanzbein zu schwingen…

Und sie tanzen… Und tanzen…

…und wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute…

Die Scheune:

Download: In der Sims 4-Galerie

Hashtags: #KreativeOase #Party #nathaliesims #nat052970 #unseresimswelt #scheunenfest #brindletonbay #park #farm #bauernhof #nocc #moveobjectson #noreuploadplease

Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...