Dschungelcamp 2019

Es ist wieder Dschungelcamp-Zeit und deshalb hatte ich mal Lust, mich an dieser illustren Promi-Truppe zu versuchen. Es fehlen Domenico und Sibylle, die bereits ausgeschieden sind und weil nur acht Personen pro Haushalt möglich sind, habe ich mich zusätzlich gegen Sandra und Thommy entschieden

Und? Wer gewinnt wohl die Krone?

Chris Töpperwien, Erwachsener
Herrenhaus-Baron – geschäftstüchtig, Bro, Geniesser, ordentlich

Evelyn Burdecki, junge Erwachsene
Seelenverwandte – verführerisch, fröhlich, Spinnerin, tollpatschig

Bastian Yotta, Erwachsener
Leitwolf – aufgeschlossen, selbstsicher, Perfektionist, aktiv

Giselle Opperman, junge Erwachsene
Supermutter – häuslich, romantisch, Hitzkopf, zimperlich

Peter Orloff, Senior
Freund der Welt – aufgeschlossen, Insider, fröhlich, gut

Leila Lowfire, junge Erwachsene
Serienromantikerin – verführerisch, Kunstliebhaberin, Genie, Einzelgängerin

Felix van Deventer, junger Erwachsener
Profi-Schauspieler – Grübler, gesellig, Bro, fröhlich

Doreen Dietel, Erwachsene
Profi-Schauspieler – Grüblerin, eifersüchtig, ehrgeizig, Bücherwurm

Outfits

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #dschungelcamp #nathaliesims #unseresimswelt #nat052970 #nocc #noreuploadplease
Origin-ID: Nat052970

2 thoughts on “Dschungelcamp 2019”

  1. Hallo liebe Nathalie, :06:

    Die sind dir ja alle echt super gelungen. :33:
    Ich liebe das Dschungelcamp, wir können es immer kaum abwarten bis es wieder los geht. :23:

    Liebe Grüße Annie

    1. Danke dir vielmals :04: Ich bin ganz überwältigt, wie gut die auf Facebook ankommen. Ich war mir erst unsicher, ob ich sie überhaupt zeigen soll, ich bin j sonst nicht so die Sims-Erstellerin, deshalb freue ich mich riesig über die tollen Feedbacks :38: Ich schaue es auch gerne. Vor allem dieses Jahr finde ich es wieder viel lustiger als letztes Jahr :23:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...