3 thoughts on “Ein Hauch Privatsphäre | Sims 4”

  1. Das ist jetzt gerade Kontrastprogramm zum vorher kommentierten Haus :18: Aber, es ist da, was man braucht, das ist die Hauptsache, sogar auf kleinstem Raum, die Farben sind freundlich und schön und hell ist es dazu auch noch :15: :03:

    1. Ich weiß noch, dass ich dieses Schlafzimmer in einer großen Villa drin hatte und ich angesprochen habe, dass die auch nochmal erscheinen würde. Tja, einem versehentlich gelöschten Spielstand ist es geschuldet, dass sie nie das Tageslicht erblickte :07: . Schön, dass das Zimmer dir gefällt :21: :25: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...