Emilys Strandhaus | Sims 4

00Titelbild

Download aus dem Simposium-Archiv

Grundstücksgröße: 30 x 20
Grundstückspreis: 123.845 Simoleons

Das war Liebe auf den ersten Blick! Brianna und Benjamin Henstel verbrachten ihre Flitterwochen in Roaring Heights in diesem wunderschönen Ferienhaus und für Brianna stand sofort fest, dass sie dieses Haus haben wollte. Sie ist gewohnt zu bekommen, was sie möchte und versuchte das Haus nach Oasis Springs transportieren zu lassen. Ein Unternehmen nach dem andern schüttelte allerdings den Kopf ab dieser verrückten Idee und so blieb Brianna nichts anderes übrig, als das Haus bis auf die Grundmauern auszumessen und Baupläne zu erstellen. Eine Architektin verwirklichte ihre Träume und Pläne nun in Oasis Springs. Benjamin wollte natürlich seine Frau glücklich sehen, aber etwas sauer war er trotzdem, dass sie die ganzen Flitterwochen mit dem Zollstock herumfuchtelte und schimpfend über Bauplänen brütete. Das nächste Mal würde er nach Granite Falls reisen – allein, nur mit seiner Angelrute…

01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13

14

15

15a

16

17

18

19

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesimposium #emilysstrandhaus
Origin-ID: Nat052970

2 thoughts on “Emilys Strandhaus | Sims 4”

  1. Das Haus hat Charakter – und seine Bewohner natürlich auch! Wie klasse, dass Brianna ihr Traumhaus doch noch auf Umwegen bekommen hat! :23: Das viele Holz mag ich sehr, auch die Veranda, die rund ums Haus läuft. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet, und der leichte Möbelmix gefällt mir ebenso. Ein Herzchenpool – da können sich die Eheleute ja gleich wieder romantisch versöhnen!! :14: Eigentlich fehlt jetzt nur noch die Aussicht aufs Meer mit Sonnenuntergang … :01:

    1. Die Aussicht fehlte zum Zeitpunkt des Baus tatsächlich noch. Jetzt steht das Haus allerdings auf der Insel in Windenburg, jetzt stimmt auch die Aussicht :27: Ich freue mich sehr, dass du es magst :21:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...