Erics weisser Würfel | Sims 4

00Titelbild

Download aus dem Simposium-Archiv

Grundstücksgröße: 30 x 20
Grundstückspreis: 99.146 Simoleons
AddOns: Keine

Eric Lindström wuchs in einem viktorianischen, alten Haus inmitten von Hunderten von Büchern auf und so musste es wohl so kommen, dass er sich genau das Gegenteil suchte, als er erwachsen wurde und auszog. Die städtische Architektin tat sich zwar schwer, diesen schlichten Klotz, wie sie ihn nannte, in diese Gegend zu bauen, aber der Kunde ist ja bekanntlich König. Und so machte sie sich widerwillig an die Pläne und realisierte Erics Vorstellungen. Schlicht soll es sein, klare Linien und hell. Seine Sportgeräte sollten einen guten Platz bekommen, sowie ein Swimmingpool fürs Aussentraining sollte vorhanden sein. Trotz wenig grosser Begeisterung von Seiten der Architektin, kam der Würfel in der Nachbarschaft überraschend gut an und es gingen schon am Tag der Fertigstellung etliche Bestellungen von Bauplänen zum Nachbauen ein.

01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13

14

15

16

17

18

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesimposium #ericsweisserwürfel
Origin-ID: Nat052970

2 thoughts on “Erics weisser Würfel | Sims 4”

  1. Wieder ist die Geschichte zu diesem Haus super durchdacht und man weiß also schon, warum es so aussieht wie es aussieht. :24: Ich mag den Grundriss mit der Schräge hinten an der Terrasse sehr, das ist wirklich speziell. Und die vielen Fenster sind ein Traum und lassen viel Licht ins Innere. Die Hecke bietet ja genug Sichtschutz. :13: Die Farben für das Mobiliar sind kühl und männlich, passt also alles super zusammen! :04:

    1. Tja, wenn Mann seine Vorstellungen hat… :01: Da musste selbst die Architektin über ihren Schatten springen und mal was modernes bauen :24: :19:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...