Familie Henstel | Sims 4

00Titelbild

AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA, ZfF

Carolina und Alex entstammen beide der Blümchen-Familie in 5. Generation. Bei Alex erkennt man noch leicht die asiatischen Gesichtszüge, vererbt von seiner Grossmutter Kimiko Yakuri, die mit Lukas dem Angler verheiratet war. Carolina ist die Tochter von Annika Lindström. Die beiden sind also in sofern verwandt, dass ihre beiden Urgrossmütter Schwestern waren. Ich denke, das ist soweit legal.
Da Carolina Ärztin ist, bewohnen sie die Hausarztpraxis in Newcrest

Alex Henstel, Erwachsener (5. Generation)
Meister-Mixer – Essenz des Geschmacks, Genie, gesellig, düster
01

02

Carolina Henstel (geb. Mendez, 5. Generation)
Renaissance-Sim – schnelle Lernerin, Musikliebhaberin, romantisch, Perfektionistin
03

04

Marvin Henstel, Teenager (6. Generation)
Computerfreak – schneller Lerner, aktiv, Snob
05

06

Savina Henstel, Kind (6. Generation)
Senkrechtstarterin – aktiv
07

08

Outfits:
09

10

11

12

13

14

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #unseresimswelt #henstel
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...