Familie Lindström | Sims 4

00Titelbild

Download aus dem Simposium-Archiv

AddOns: keine

Darf ich vorstellen? Meine Familie. Wie meine Schwester Jasmine bekam ich zwei Jungs. Aber sicherheitshalber lasse ich die Wiege mal noch stehen, man weiss ja nie, was noch passiert… Ich liebe Bücher, aber Lars mag es nicht, wenn sie überall rumliegen. Er könnte dafür ohne seine Computer nicht leben, befürchte ich. Eric, mein Erstgeborener ist ein kleiner Lausebengel, aber ein Lieber. Nils hat die Kreativität meiner Schwester geerbt. Lars und ich sind gespannt, welchen Weg sie gehen werden…

Lucinda Blümchen, Erwachsene, im Spiel geboren (2. Generation)
Bestreben: Bestseller-Autorin
Merkmale: Grüblerin, Bücherwurm, Kunstliebhaberin, ehrgeizig
01

02

Eric Lindström, Kind, im Spiel geboren
Bestreben: Kleiner Frechdachs
Merkmale: Selbstsicher
03

04

Nils Lindström, Kind, im Spiel geboren
Bestreben: Kreatives Wunderkind
Merkmale: Kreativ
05

06

Lars Lindström, Erwachsener
Bestreben: Computerfreak
Merkmale: Schneller Lerner, Geek, Chaot, Genie
07

08

Outfits:
09

10

11

12

13

14

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesimposium #familielindström
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...