Familie Meissen | Sims 4

00Titelbild

AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA, ZfF, HKA, RGA

Vanessa genoss ihr neues Leben im eigenen Haus in vollen Zügen. Tagsüber verwöhnte sie ihre Kunden, in ihrem hausinternen Kosmetikstudio, das sie sich eigens dafür eingerichtet hatte, und Abends ging sie gerne tanzen. Bald schon lernte sie Timo kennen. Von Liebe auf den ersten Blick konnte man jedoch überhaupt nicht sprechen. Vanessa fand Timo anfangs nämlich furchtbar aufgeblasen und oberflächlich. Beim Blick “hinter die Fassade”, stellte sie jedoch fest, dass sie einige Gemeinsamkeiten haben und er sehr wohl ein weiches Herz hat und eigentlich ein ganz Süsser ist. Frisch verliebt bemerkte sie an sich bald eine eigenartige körperliche Veränderung. Ihr Bauch wuchs schier ins Unermessliche und schnell war klar, was los war. Zuerst waren sie schockiert, dann freuten sie sich aber auf das Baby. Dann war der grosse Tag da und Patrick kam zur Welt, aber die Wehen wurden nicht weniger und kurz darauf folgte Tobias. Zwillinge! Damit hatten sie nun wirklich nicht gerechnet!

Timo Meissen, Erwachsener
Partylöwe – aufgeschlossen, tanzwütig, Bro, Vielfrass
01

02

Vanessa Meissen (geb. Henstel, im Spiel geboren in 7. Generation)
Freundin der Welt – aufgeschlossen, tanzwütig, Musikliebhaberin, romantisch
03

04

Patrick Meissen (im Spiel geboren in 8. Generation)
Senkrechtstarter – Genie
05

06

Tobias Meissen (im Spiel geboren in 8. Generation)
Liebling der Massen – aktiv
07

08

Outfits:
09

10

11

12

13

14

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #unseresimswelt #nathalie #meissen
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...