Frische Fische fischen | Sims 4

00Titelbild

Download aus dem Simposium-Archiv

Grundstücksgröße: 20 x 15
Grundstückspreis: 28.660 Simoleons
AddOns/Gameplay-Packs: OL

Lukas fand diese Fischerhütte, als er kürzlich seinen Cousin besuchte. Er schielte neugierig durch die milchigen Fenster. Die Hütte bräuchte zwar einen frischen Anstrich, eine Kochgelegenheit gibt es auch nur draussen unter dem Blechvordach, aber sonst hätte Lukas hier, was er braucht. Er ist ja sowieso am liebsten draussen. Dann lief er den sandigen Weg zum Fluss hinunter und: Perfekt! Sogar eine Angelstelle gehört zur Hütte. Schnell hinterliess er einen Zettel mit seiner Telefonnummer und 2 Tage später war er schon stolzer Eigentümer dieser Fischerhütte.

(Die Fischbilder, die Fische in den Aquarien und das Gemüse auf der Veranda wird nicht im Download enthalten sein)

01

02

03

04

05

06

06b

07

08

10

11

12

13

14a

14b

15

16

17

18

19

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesimposium #frischefischefischen
Origin-ID: Nat052970

2 thoughts on “Frische Fische fischen | Sims 4”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...