Haus Sonnenlicht

Familie McKenzy sucht ein Haus – Oktober-Projekt #KreativeOase
Stella (Mutter) ist eine Malerin. Ihr Traum ist es, einmal eine Galerie zu besitzen, in der sie ihre Bilder verkaufen kann. Mike (Vater) hofft auf eine riesen Karriere als Super-Bodybilder und trainiert dafür jeden Tag sehr hart im eigenen Fitnessraum. Sophie ist der ganze Stolz von Stella und Mike. Ihr kleiner Engel. Aber manchmal macht sie auch Unsinn und verschmiert die Böden. Das gefällt ihrer ordentlichen Mama natürlich nicht, aber sie kann ihrem Sonnenschein auch nicht böse sein.

Regeln:
– Das Haus muss einen Keller haben und zwar einen Fitness Keller für den Vater
– Es muss mind. eine Staffelei vorhanden sein, die Mutter ist Malerin und träumt von einer Galerie. Könnte auch ein eigener Raum sein, wo sich die Mutter zurückziehen kann? Hier sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die Staffelei darf nur nicht fehlen.
– Natürlich braucht die kleine Sophie ein eigenes Zimmer (Kleinkind)
– Ein Kleinkinderspielbereich im Garten (auch ohne Pack machbar)
– Ein Pool

Wohngrundstück
Grundstücksgröße: 40×30
Grundstückspreis: 162’474 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: Kinderparadies, natürliches Licht, Frischluft

EG

OG

Keller

Atelier

Spielplatz

Pool

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #nat052970 #unseresimswelt #nocc #haussonnenlicht #toddler #family #fitness
Origin-ID: Nat052970

2 thoughts on “Haus Sonnenlicht”

  1. Hallo liebe Nathalie, :06:

    Also ich bin gerade total geflasht.
    Das Haus ist ja der Wahnsinn, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. :04:

    Schon der Eingang ist der Hammer, dann das Kinderzimmer mit den Vorhängen über dem Bett, eine tolle Idee. :03:
    Dann das gelbe Bad, da kann man richtig entspannen beim baden. :27:
    Der Fitnessraum ist auch der Hammer und es ist wirklich alles vorhanden was man als Bodybuilder so braucht. :15:

    Dann das Atelier, der Kleinkinderspiel Bereich sind klasse und der Pool ist wirklich der absolute Hammer. :04:

    Wirklich ein super schönes und tolles Haus, das wirklich durchdacht eingerichtet und gebaut wurde. :03:

    Liebe Grüße Annie

    1. Wow, und ich bin gerade geflasht über deinen lieben Kommentar. Vielen lieben Dank dafür :04: Das Haus hat mich einige Zeit gekostet, damit es den Ansprüchen der Familie, die das Projekt vorgab, auch richtig entspricht. Aber es freut mich sehr zu lesen, dass es sich gelohnt hat :38: :14: :36:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...