Haus Violis | Sims 4

00Titelbild

AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA, ZfF, HKA, RGA
Grundstückspreis: 102’715 Simoleons
Grundstücksgröße: 30×20
Wohngrundstück

01

02

03

04

Erdgeschoss
05

Eingangsbereich
06

07

Wohnzimmer
08

09

Wohnküche
10

11

Toilette
12

Büro
13

14

Obergeschoss
15

16

Elternschlafzimmer
17

18

Teenagerzimmer
19

20

Bad
21

22

Garten
23

24

25

26

27

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #unseresimswelt #hausviolis
Origin-ID: Nat052970

4 thoughts on “Haus Violis | Sims 4”

  1. Das ist so ein süßes, fast ein bisschen altmodisches, aber umso gemütlicheres Häuschen, wo man einmal hineinschaut und sofort wohnen bleiben möchte! :heart: Die Küche sticht komplett hervor, sehr modern und die Farbkombinationen sind ein Traum. Und auch das eigene Büro bzw. der herrliche Garten mit Pool lassen keine Wünsche offen. Wunderschön der Sitzplatz unter dem alten Baum mit den Laternen! Da lässt sich die eine oder andere laue Sommernacht sicher angenehmst verbringen. :32:

  2. Du hast wirklich eine Hand für solche Häuser,ich erkenne inzwischen sofort wenn es “Dein Haus” ist .
    Was du wieder gezaubert hast :06:
    Auch dieses Haus ist wiedermal traumhaft schön und es gibt so viele hübsche Details. Das es mir eine große Freude ist es an zu sehen..im Garten über dem Tisch die Lampions
    zu hängen, ist nur ein neues Objekt für dich zum
    verschönern :32: was auch so schon schön ist :13:

    1. Ja, du hast recht, ich baue gerne in dieser Art. Dass du “meine Häuser” erkennst, finde ich ja schön :14: und ja, der Lampionbaum gefällt mir total gut :38:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...