Hausarztpraxis | Sims 4

00Titelbild

AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT
Grundstückspreis: 195,433 Simoleons
Grundstücksgröße: 30 x 20
Wohngrundstück

Als der alte Hausarzt von Newcrest in Rente ging und seine Praxis samt Wohnhaus zum Verkauf ausschrieb, griffen Carolina und Alex Henstel sofort zu und kauften dieses Haus. Ideal an der Stadtgrenze gelegen und doch sehr ländlich, ist es perfekt für die junge Familie. Obwohl Carolina zwar momentan im Simsana Medical Center arbeitet, ist die Praxis komplett ausgerüstet und wartet nur auf erste Patienten.

01

02

03

04

Eingang Praxis
05

Eingang Wohnhaus
06

07

Wartezimmer
07a

07b

Besprechungsraum
07c

Behandlungsraum
07d

07e

Wohnhaus
08

09

10

11

12

13

14

15

16

17

18

2. Stock
19

19a

20

21

22

23

24

25

26

27

Keller
28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #unseresimswelt #hausarztpraxis
Origin-ID: Nat052970

10 thoughts on “Hausarztpraxis | Sims 4”

  1. Also das finde ich mal eine geniale Idee ein Hausarztpraxis zu erstellen, da werden Sims die Angst vor Krankenhäusern haben bestimmt gerne zum Arzt gehen. :03: :04:

  2. Wieder ein Nathalie-Traumhaus. :17: Die Idee mit der Praxis ist ja genial. Das ganze Haus ist wieder farblich so toll abgestimmt. :23:

  3. Ich hab die wunderschöne Praxis mit Wohnhaus schon in der Galerie rauf und runter bewundert, und hier bestaune ich ohne Ende die tollen Bilder – was für eine grandiose Idee! :03: Und total liebevoll umgesetzt, die kleine Praxis ist ja so entzückend. Hier geht jeder gern zum Arzt. Schon der kleine Wartebereich ist so einladend. Und das Behandlungszimmer selber ist ja top ausgestattet! Der Grundriss des Hauses ist genial, so viele Winkel und Ecken und sogar der 2. Stock ist bewohnbar, inklusiver traumhafter Dachgauben! Das macht wirklich was her. :04: :23:

  4. Ich finde ja, dass der Arzt die interessanteste aktive Karriere bis jetzt ist. Ich spiele total gern Ärzte (nur den Einzelhandel benutze ich mehr :01: ). Die Praxis ist so herrlich freundlich eingerichtet, dass ich gleich Lust bekomme, das Spiel mal wieder anzuwerfen :24: :12: . Aber auch der private Bereich ist eine Schau. Da würd ich gern auch im wahren Leben wohnen wollen :14: :15: .

    1. Danke dir :04: ja die Ärztekarriere finde ich auch total spannend. Auch wenn das Befördern etwas schwierig ist, wie ich finde. Aber ausser Einzelhandel ist das die erste aktive Karriere, die ich probierte. Aber im “nächsten Leben ” werd’ ich Polizist :15: :18:

  5. Das Haus ist ja schon von außen ein echter Hingucker :23: doch innen geht der tolle Blick direkt weiter. Wunderschön hast du alles zusammen arrangiert und einen
    gehobenen Stil gezaubert. Der Arzt oder die Ärztin die hier wohnt mit Familie , hat bestimmt ein gut besuchtes Wartezimmer . Und muss sich über mangelnde Patienten
    nicht beklagen,denn die Arztpraxis wirkt sehr gut gerüstet auf Krankheiten der Patienten. :17:

    1. Danke für das liebe Kompliment. Leider ist das Wartezimmer immer leer, aber das liegt hoffentlich nicht an den Fähigkeiten meiner Ärztin :18:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...