12 thoughts on “Käptn Sharky Kids Club | Sims 4”

  1. :23: Ein Traum für die Kids und die Eltern. Alle können sich beschäftigen und wenn der kleine Hunger kommt, wird der Grill angeworfen. :16: Die “Brücke” über den Bach ist eine klasse Idee. :01:

    1. Danke dir :04: Ja, alle haben Spass: Die Erwachsenen zerstören das Puppenhaus und die Kinder weinen :11: Nein, nein… Ich glaube schon, dass die gerne da sind :15:

  2. Mein Sohnemann ist hin und wech von dem Grundstück, ihm gefällt es sehr gut genauso wie mir ich finde es einfach nur Traumhaft schön ein richtiges Kinderparadies.

  3. Da hast du dir für die lieben Kleinen aber wirklich allerhand einfallen lassen, liebe Nathalie! Ich bin ganz baff, was es hier alles zu entdecken gibt. :14: Dabei ist das Grundstück ja gar nicht so groß! Der Leucht- oder Piratenturm ist so süß! Oder das Spielschiff auf dem Wasser – die Yogamatten für die Eltern, sogar campen kann man hier im Schatten der Bäume! Da hattest du viele schöne Ideen. Die Straße im Sand mit dem Spielzeug ist so süß. :04:

  4. Das ist ja ein wunderschöner Park für die Kinder und auch die Großen können hier viel machen. Alles ist so liebevoll gestaltet und überall findet man so schöne Details. :04:
    Ich bin ganz hin und weg! :23:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...