Kennington Water Tower

Lorenz und Belinda Neureich kamen schnell zu richtig viel Geld, alles ganz legal versteht sich, und so suchten sie nach einer passenden Residenz. Sie sollte gross genug für ihre feudalen gesellschaftlichen Anlässe sein. Also, ruhig etwas zum Vorzeigen…
Ihnen wurde der vor kurzem umgebaute Kennington Water Tower gezeigt. Ein ganz spezieller Bau. Der alte Wasserturm blieb erhalten, aber wurde modernisiert und ausgebaut. Belinda war hin und weg. So richtig shabby-chices Flair habe der Turm, total hipp, da werden ihre Freundinnen staunen.Lorenz war vor allem fasziniert von der Aussicht. Jemals so hoch über der Stadt zu thronen hätte er sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt…

Wohngrundstück (Penthouse)
Grundstücksgröße: 30 x 20
Grundstückspreis: 166’770 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: heimgesucht, tolle Akustik, gesellig

Der Eingang zum Penthouse mit Lift

Erster Stock

Eingangsbereich

Wohnküche

Badezimmer

Fitnessraum

Zweiter Stock

Schlafzimmer

Badezimmer

Wohnbereich

Dritter Stock

Altes, ursprüngliches Treppenhaus

Schlafzimmer

Dachterrasse

Vierter Stock

Lesezimmer

Fünfter Stock

Die Terrasse

Der Original Kennington Water Tower in London

Nachtrag: Eine Simsspielerin hat mich auf eine BBC Doku über den Umbau des original London Water Tower aufmerksam gemacht

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #nat052970 #unseresimswelt #nocc #penthouse #sanmyshuno #tower #turm #kenningtonwatertower
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...