Kinderparadies Bunterhund

Die Verwaltung von Willow Creek beschloss, dass es an der Zeit wäre, mehr Spielplätze für die kleinsten Bewohner zu bauen. Die Bevölkerung war dann aber dafür, das Projekt auszuweiten und ein Haus zu bauen, dass sogleich als Partylokal, Kita und Spielareal dienen sollte.

(Umgebaute Villa Bunterhund und Strawberry Cupcake)

Park
Grundstücksgröße: 40 x 30
Grundstückspreis: 92’360 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: Kinderparadies, Partylocation, gesellig

Erster Stock

Eingangsbereich

Fernseh- und Malzimmer

Badezimmer

Aufenthaltsraum

Küche

Zweiter Stock

Flur

Ruheraum

Musikzimmer

Badezimmer

Gartenbereich

Terrasse zur Küche

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #nat052970 #unseresimswelt #kinderparadiesbunterhund #langstrumpf #spielplatz #children #park #nocc
Origin-ID: Nat052970

2 thoughts on “Kinderparadies Bunterhund”

  1. Hallo liebe Nathalie, :06:

    Das ist eine tolle Idee, da können die kleinen und großen spielen. :15:
    Man kann ihnen was zu essen machen und sie können sogar ein kleines Schläfchen machen. :23:
    Hier kann man den ganzen Tag verbringen. :04:

    Liebe Grüße Annie

    1. Liebe Annie, ja genau, das war meine Idee. Dass die Mütter oder Väter mit ihren Kids mal raus aus ihren Wohnungen kommen :09:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...