Kirschbaumallee | Sims 4

00Titelbild

Download aus dem Simposium-Archiv

ZU VERKAUFEN:
Schönes, modernes und energieeffizientes Einfamilienhaus an guter Lage, nahe Zentrum und Erholungsgebiet. Schule und Kindergarten befinden sich ebenfalls in der Nähe. Das Haus ist, bis auf ein Zimmer im Keller, vollständig möbliert. Die Möbel sind alle ausgewählt nach neustem Ökostandart und stehen für gesundes Wohnen ohne Schadstoffe. Zudem wurde auf anspruchsvollstes Design und eine Farbwahl geachtet, die das Wohlbefinden steigert.
Im Erdgeschoss befinden sich das Elternschlafzimmer mit dazugehöriger Toilette, ein Kinderzimmer, offene Küche und grosszügiges Wohnzimmer und ein Badezimmer. Im Keller ist das Büro untergebracht, sowie ein Fitnessraum, ein Vorratsraum mit Waschmöglichkeit und ein Badezimmer. Am Ende des Flurs steht ein Raum noch leer. Die Garage ist bereits mit Werkbank und Gartenzubehör ausgestattet. Im Garten sind bereits Beete angelegt, ein grosser Pool lädt zum Schwimmen ein und für die Kinder sind Spielgeräte vorhanden. Unter der grossen Eiche können Würstchen und anderes gegrillt und verspeist werden.

Kaufpreis: 140.242 Simoleons
Grundstücksgröße: 40 x 30

Wegen vergrößerter Objekte das Haus bitte im Baumodus installieren!
Cheats: bb.moveobjects

01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesimposium #kirschbaumallee
Origin-ID: Nat052970

4 thoughts on “Kirschbaumallee | Sims 4”

  1. Würde die Beschreibung so bei Immobilien -Scout.de stehen
    würde ich sofort sagen “Teuer teuer”
    weil es so viele wichtige Kriterien erfüllt :15:
    Aber hier ist es zum Glück gar nicht so teuer und das ist fantastisch.
    Das Haus mit Garten ist wunderbar
    und das Mobiliar ist voll hübsch :29:

    1. Ja da hast du recht, in echt wäre es sicher teuer :01: Zum Glück kümmert uns das in Sims nicht wirklich :12: Schön, dass es dir gefällt :06:

  2. Oh, ich erinnere mich gut an dieses Haus. :15: Der Grundriss und die schöne Kücheninsel hatten es mir damals schon angetan. Auch die Beerenton-Farbtupfer gefallen mir nach wie vor sehr gut. :23:

    1. Wie gut, dass du die Küche erwähnt hast, genau dieses Bild hat nämlich scheinbar den Umzug auf unsere Seite nicht geschafft. Wurde sofort korrigiert :03: Vielen Dank :09:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...