5 thoughts on “Knarrendes Scheunentor | Sims 4”

  1. Deine “Scheune” gefällt mir sehr gut. Richtig urig und schlicht, aber doch mit dem nötigen drin. Sogar ein Computer darf nicht fehlen. Da fehlen nur noch ein paar Tiere, nicht? :09:

  2. Ich mag Deine Scheune nach wie vor sehr, die Holzwände und die Möbel passen einfach klasse zusammen. :06: Und die Galerie ist das i-Tüpfelchen. :15:

  3. Ich finde es auch das es eine tolle Scheune ist..der Stil der Möbel ist sehr hübsch und passend gewählt.
    Und die Kerzenleuchter hinterlassen wirklich eine urigen Eindruck :03:

  4. Liebe Nathalie, Simseline, Maimbulli und hafuhga. Vielen Dank für eure lieben Worte :22: . Ich freue mich wirklich sehr, dass euch die Scheune so gefällt :25: :26: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...