Kubismus | Sims 4

00 Titelbild

Wohngrundstück
Grundstücksgröße: 30 x 20
Grundstückspreis: 103’455 Simoleons
AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA, ZfF, HKA, RGA, GF

Die Besitzer wollten ein Haus in Würfel-Form, also gerade Kanten, gerade Ecken. Aber nein, langweilig sollte es nicht sein, also doch nicht zu gerade. Schlicht in Beton am liebsten, aber Holz sollte auch berücksichtigt werden. Heimisches natürlich. Die Kinderzimmer sollten, wenn möglich, nach hinten raus und im Erdgeschoss sein. Am besten mit eigenem Eingang. Ins Wohnzimmer sollte die Morgensonne scheinen, in die Küche jedoch weder Morgen- noch Abendsonne, aber ein Fenster brauche sie unbedingt. Die Eltern sollten einen Rückzugsort und Ruhe haben, sowie einen schönen Ausblick. Die Kinder wünschten Pool, die Eltern Whirlpool. Ein schöner Garten müsse sein, aber viel Rasen sei nicht nötig. Die ersten drei Architekten warfen das Handtuch schon nach der ersten Besprechung. Die vierte Architektin gab jedoch nicht auf und setzte die, laut Besitzer, ja so bescheidenen und überaus unkomplizierten Wünsche erfolgreich um.

01

02

03

Eingang zum Haus
04

Erdgeschoss
05

Vorraum zum Garten
06

Kinderzimmer 1
07

08

08a

Bad
08b

Kimderzimmer 2
09

Bad
10

2. Stockwerk
11

Haupteingang und Küche
12

13

14

Wohnzimmer
15

Balkon
16

3. Stockwerk
17

Elternschlafzimmer
18

19

Badezimmer
20

21

22

Garten
23

24

25

26

27

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #unseresimswelt #kubismus
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...