Kunst oder Krempel? | Sims 4

00Titelbild

Handel (Kann auch als Wohngrundstück genutzt werden)
Grundstücksgröße: 30 x 20
Grundstückspreis: 73’105 Simoleons
AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA, ZfF, HKA, RGA, GF

Dieses Grundstück heisst nicht umsonst “Kunst oder Krempel”. Die einen Bürger von Willow Creek regen sich nämlich furchtbar auf über den ganzen Krempel der in Moes Garten rumliegt, ein richtiger Schandfleck der Stadt sei das. Andere kritisieren den baufälligen Wohnwagen, da fliegen einem ja bald die Balken um den Kopf. Die Kinder finden Moe cool und freuen sich über erschwingliches Secondhand-Spielzeug. Flohmarktliebhaber finden immer wieder das eine oder andere Schnäppchen. Da alle Moe aber lieben, ist ihr Flohmarkt, trotz manch ärgerlichem Gemurmel von Passanten, nicht in Gefahr. Willow Creek wäre nicht Willow Creek ohne Moe Krempel.

01

02

03

04

Grundriss
05

06

07

08

09

10

Moe an der Kasse
11

Moe liebt es zu verkaufen
12

13

13a

14

15

Alte Sanitäranlagen (im Notfall benutzbar)
16

17

Hinter dem alten Wohnwagen
18

19

20

Unbenannt

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #unseresimswelt #nathalie #kunstoderkrempel? #flohmarkt
Origin-ID: Nat052970

3 thoughts on “Kunst oder Krempel? | Sims 4”

  1. Liebe Nathalie

    Ich habe mich in Willow Creek verliebt und ich bin Moe Krempel! :36: Es ist wunderschön zum anschauen……ein Traum! Weiterhin viel Freude beim bauen! :03:

    Liebe Grüsse
    Antonella

    1. Du bist Moe Krempel? :18: Willow Creek ist wirklich wunderschön, da hast du recht. Vielen Dank für die lieben Komplimente :21: :04:

  2. Was für ein zauberhaftes, fantastisches Grundstück! :30: Ich mag das liebenswerte Chaos total gerne – auch die Geschichte dazu passt perfekt. Aber das Moe ihre Toilette im Freien benutzen muss – ist etwas “gemein … :18:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...