Life is a Beach

Park
Grundstücksgröße: 50 x 50
Grundstückspreis: 242’930 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: Kinderparadies, Frischluft, gesellig

Dieser Park wurde speziell für die Mod Life is a beach von Simfans.de gebaut. Kann aber überall aufgestellt und benutzt werden und passt auch gut nach Oasis Springs, dort wurde es auch gespeichert für die Galerie

Die Bilder sind alle gemalt von Nathalie Sims und sind in der Galerie zu finden

Restaurant

Bar

Waschräume

Romantikpavillon

Whirlpool

Strandbereich

Spielplatz

Kinderplanschbecken

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesims #nat052970 #unseresimswelt #nocc #toddler #vacation #lifeisabeach #beach #strand #swimmimg #pool
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...