Lorenz und Belinda Neureich

Lorenz Neureich passte schon als kleiner Junge in der Schule speziell gut auf, denn er wollte einmal “gross” herauskommen. Später, zusammen mit seiner Frau Belinda, dem ehemalige Model, wusste er, dass er die Welt erobern konnte. Es war Liebe auf den ersten Bick bei den Beiden. Lorenz sah sie auf dem Laufsteg von San Myshuno und wusste, diese Frau werde ich heiraten. Gerade kürzlich kauften sie den umgebauten Water Tower in San Myshuno und freuten sich jetzt, auf der tollen Terrasse mit ihren Freunden coole Partys zu feiern…

Belinda Neureich, Erwachsene
Herrenhaus-Baronesse – geschäftstüchtig, Insider, materialistisch, Perfektionistin

Lorenz Neureich, Erwachsener
Herrlich reich – geschäftstüchtig, Kunstliebhaber, selbstsicher, gesellig

Outfits:

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #nat052970 #unseresimswelt #nocc #neureich
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...