Magnolia Village | Sims 4

00Titelbild

Download aus dem Simposium-Archiv

Geschäftsgrundstück
AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA
Grundstücksgröße: 40 x 30
Grundstückspreis: 132,008 Simoleons
Cheats: bb.moveobjects

01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

21

22

23

25

25b

Das erste Gebäude der Reihe an der Magnolia Promenade ist Magnolia Village. Eigentlich bestehend aus drei Häusern bietet es Platz für eine Modeboutique, eine kleine Kunstgalerie und einen Spielzeugladen. Die Aussengestaltung fügt sich ganz in das Konzept der malerischen Magnolia Promenade und lädt nicht nur zu Öffnungszeiten zum Verweilen ein.

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesimposium #magnoliavillage
Origin-ID: Nat052970

2 thoughts on “Magnolia Village | Sims 4”

  1. Wunderschön :36:
    und so praktisch alle Geschäfte neben einander zu bauen.
    So brauchen die Kunden nicht weit zu laufen und haben mehr Zeit zum bestauen und zum “Simolions” auszugeben… :23:
    Die Einrichtung ist in jedem Gebäude beschaulich und regt
    zum umschauen an.
    Im der Modeboutique gibt sogar Handtaschen und Schuhe mit
    Kleidung zu gleich ,der Traum aller Frauen :39:
    Auch für :29: Kunstfreunde und Kinder ist die Auswahl
    hübsch vorsortiert .

    1. Aber ja, Handtaschen und Schuhe müssen sein :15:
      Ansonsten muss ich aber zugeben, dass meine Sims fast nie einkaufen gehen. Die hängen eher in Bars etc. rum :11: Aber ich freue mich, dass es dir gefällt :23:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...