Maria und Josef unterwegs | Sims 4

Maria und Josef sind schon seit Tagen unterwegs . Sie müssen nach Bethlehem zur Volkszählung. Für Maria, die hochschwanger ist, ist die Reise sehr anstrengend. Zusätzlich strampelt der Kleine noch wild in Marias Bauch: “Fühl mal Josef”, fordert sie ihren Verlobten liebevoll auf

“Komm, wir setzen uns ein Weilchen hin. Du musst müde sein”

“Ja, ich bin müde, und mir zieht es so im Kreuz. Magst du mich vielleicht etwas massieren?”

Zärtlich massiert Josef Marias verspannte Schultern

“Ist es besser?” “Ja, viel besser, danke mein Lieber”

Aber plötzlich spürt sie starke Krämpfe und sie verzieht schmerzvoll das Gesicht
“Josef, ich glaube, es dauert nicht mehr lange”, teilt sie ihm ängstlich mit, “wir sollten dringend eine Unterkunft für die Nacht finden”

Aber die Herbergen sind alle voll und in Maria steigt immer grössere Verzweiflung auf. “Wo sollen wir bloss hin? Mein Baby kommt bald, ich spüre es”

Plötzlich stehen sie vor einem alten Stall. Nur ein einsamer Esel steht darin. “Komm Maria, lass und da etwas ausruhen und Schutz vor der Dunkelheit suchen” Und so bricht eine sternenklare Nacht an – Aber ein Stern am Himmelszelt leuchtet besonders klar…

AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA, ZfF, HKA, RGA, GF, KiZA, GSA, GSL, VGA

Josef von Nazareth, Erwachsener
Erfolgreiche Abstammung – Häuslich, perfektionistisch, liebt die Natur, familienbewusst

Maria von Nazareth, Erwachsene
Erfolgreiche Abstammung – Häuslich, gut, familienbewusst, ordentlich

Outfits für jeden Tag

Schlafkleidung

Badekleidung

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #unseresimswelt #nocc #mariaundjosef #heiligefamilie #holyfamily #jesus #weihnachten #christmas
Origin-ID: Nat052970

2 thoughts on “Maria und Josef unterwegs | Sims 4”

  1. Stellvertretend für alle deine “himmlischen”, absolut goldigen Sims zum Thema Weihnachten lasse ich dir ein riesiges Kompliment da – die Idee, die dahintersteht, ist wunderschön. :22: Auch wie du die Geschichte erzählst, ist so süß. Frohe Weihnachten! :04:

    1. Vielen lieben Dank. Das war eine ganz spontane Idee und ich bin froh, dass ich sie zeitlich noch verwirklichen konnte :24: Dir auch frohe Weihnachten :22: PS: Ich geh’ jetzt bei euch noch ein paar Türchen öffnen, bin im Rückstand :24:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...