3 thoughts on “Matildas Cottage | Sims 4”

  1. Das Starterhäuschen ist richtig hübsch und gemütlich eingerichtet ,es wirkt so gar nicht wie ein Starterhäuschen und das gefällt mir sehr :14: gut , der Vorgarten ist auch wie geschaffen für dieses Haus. Matilda kann hier wunderbar wohnen !

    1. Ich glaube, dieses war mein erstes Sims 4 Häuschen und der Start meiner Blümchen Familien-Geschichte. Hier fing alles an. :09: Von daher hänge ich sehr an dem Cottage und würde es auch nie abreissen in der Nachbarschaft :16:

  2. Wie süß das Starterhaus doch ist die Wohnküche hat es mir direkt angetan so richtig gemütlich da will man gar nicht mehr aufhören zu kochen. :03: :23:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...