Meeresbrise | Sims 4

00 Titelbild

Wohngrundstück
Grundstücksgröße: 30 x 20
Grundstückspreis: 135’389 Simoleons
AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA, ZfF, HKA, RGA, GF, KiZA, GSA

Ein Strandhaus für den perfekten Urlaub – oder für immer…
Wettbewerbshaus für die Facebookseite: Sims Design & Architektur Wettbewerbe
Motto: Ferienhaus im Paradies

01

02

03

Grundriss Erdgeschoss
04

Eingangsbereich
05

Hobbyraum
06

07

Kinderzimmer
08

09

Grundriss 2. Stock
10

Durchgang
11

Wohnküche
12

13

Wohnzimmer
14

15

Grundriss 3. Stock
16

17

Schlafzimmer
18

19

20

Badezimmer
22

Aussenbereich
23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #unseresimswelt #meeresbrise #nocc
Origin-ID: Nat052970

4 thoughts on “Meeresbrise | Sims 4”

    1. Ja, ich weiss, welches du meinst :09: Leider habe ich keine Pläne oder Innenfotos mehr davon. Das wollte ich nämlich mal nachbauen. Aber egal, jetzt habe ich ja ein neues :15: Etwas luftiger, wie du gesehen hast :01:

  1. Das Haus ist wirklich ein Traum. :15: Und der Name lässt schon darauf schließen, dass man hier herrlich mit Meerblick Urlaub machen oder gar für immer relaxen kann. Ich mag die helle, mit türkisen Elementen aufgelockerte Einrichtung sehr! Und auch die kleine Freiluftküche mit Grill hat einen tollen, überdachten Platz. :03:

    1. Danke schön. Ich dachte, das einheitlich türkise passt zum Meer, da brauchts nicht noch gross andere Farben :12: Der Aussengrill bietet sich an, bei diesem immer schönen Wetter, wer will da schon drinnen hocken :24:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...