Mias Neuanfang in der Casita del Sol

Manchmal hat das Schicksal andere Pläne… Kaum hatte Mia die Aufnahmeprüfung für die Schauspielschule von Del Sol Valley bestanden, stellte sie erschrocken fest, dass sie schwanger war. Ihr Freund, selber noch in der Ausbildung, lebte noch bei seinen Eltern und Mia bis dahin auch bei ihren. Für die Schule wollte sie allerdings nach Del Sol Valley ziehen. Sie hatte bereits ein kleinen Trailer in der Nähe der Schule gemietet. Aber ihre Träume schienen zu platzen…
Ihre Eltern reagierten auf die Neuigkeiten jedoch sehr verständnisvoll und suchten mit ihr eine Lösung. Mias Mutter war Schriftstellerin und arbeitete von zu Hause aus und Mias Vater war gerade in Pension gegangen. Sie schlugen Mia deshalb vor, das Baby aufzuziehen, bis Mia in der Filmbranche Fuss gefasst hatte und das Kleine zu sich nehmen konnte.
Die Jahre vergingen und Mia hatte die Schauspielschule erfolgreich absolviert. Nach dem Abschluss bekam sie immer mal wieder eine kleine Rolle. Soweit lief alles gut, aber es schmerzte sie immer mehr, ihren kleinen Sohn Alessandro nur an den Wochenenden zu sehen. Die Beziehung zum Vater des Kleinen litt auch unter der Fernbeziehung und sie trafen sich nur noch sporadisch, wenn auch freundschaftlich. Als Alessandro in die Schule kam, hielt es Mia nicht mehr länger aus. Sie befürchtete, dass er sich immer mehr von ihr entfernen würde, wenn sie ihn nicht endlich zu sich nehmen könnte.
Das Schicksal meinte es aber diesmal gut mit ihr, denn als sie am folgenden Abend von einem erfolgreichen Casting nach Hause kam, sah sie, dass der kleine Bungalow neben dem Trailerpark plötzlich leer stand. Sie überschlug sofort ihr Erspartes. Da es in letzter Zeit recht gut lief und Mia gerade eine Zusage für die Hauptrolle einer vielversprechenden, neuen Serie bekommen hatte, konnte sie den Kaufvertrag sofort unterschreiben.
Endlich konnte sie ihren Sohn zu sich nehmen. Die Freude war bei beiden riesengross und sie konnten den Tag des Einzugs kaum abwarten…

Wohngrundstück
Grundstücksgröße: 40 x 30
Grundstückspreis: 114’334 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: Teenie-Nachbarschaft, gute Schulen, heimisch

“Schau, dies ist unser neues Heim. Ich freue mich so wahnsinnig, dich endlich bei mir zu haben”

“Dies ist der Eingangsbereich…”

“…mit dem Durchgang zu einer kleinen Terrasse”

“Hier ist unser Wohnzimmer und die Küche”

“Aber bestimmt willst du erstmal etwas trinken. Oder wie wär es mit einem Eis zur Feier des Tages?”

“Und hier geht es zu deinem Zimmer…”

“Oh wie süss, ein kleiner Hamster! Ist der für mich? Darf ich den wirklich behalten?”

“Ich freu’ mich so…”

“Und hier, direkt neben deinem Zimmer ist die Toilette…”

“…und das angrenzende Badezimmer”

“Und dies ist mein Zimmer”

“Schau, wie findest du diese Terrasse? Ist es nicht toll hier?”

“Oh wow, wir haben einen Pool? Das muss ich gleich auf Simstagram posten! Cheese!!”

“Hier geht es runter zum Garten. Der ist etwas überwuchert. Mal sehen, was wir daraus zusammen machen könnten. Vielleicht einen tollen Spielplatz? Eine Schaukel steht hier schon, probier’ sie doch mal aus…”

“Juhuuu! Ich fliege bis in den Himmel!”

“Jetzt würde ich aber am liebsten in den Pool springen. Darf ich?”

“Mama, komm’ auch rein, es ist so cool!”

Abends sitzen die beiden glücklich auf der Lounge. “Na, was meinst du zu unserem Neuanfang? Packen wir zwei das?”

“Natürlich Mama, das wird mega cool. Bei Grossmama und Grosspapa war es auch super, aber endlich jeden Tag mit dir zusammen sein, habe ich mir so lange gewünscht”

“Ich auch, mein Süsser, ich auch…”

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesims #unseresimswelt #nat052970 #nocc #delsolvalley #get #famous #casitadelsol #bungalow #noreuploadplease
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...