Miranda Kaufmann | Sims 4

miranda_kaufmann01

AddOns/Gameplay-Packs: OL,AdA,LPA,StA,WT,CKA,GA,ZfF,HKA,RGA
Junge Erwachsene
Merkmale: Materialistisch, Snob, Gut
Bestreben: Herrlich reich mit dem Zusatzmerkmal ‘Geschäftstüchtig’

Miranda war schon immer sehr modebewusst. Sie trug stets die besten Kleider, war der modetechnische Hit auf jeder Party und hat andere mit weniger schicken Klamotten verabscheut. Durch ihre reiche Familie genoss sie eine elitäre Schulbildung. Doch dieses Leben hatte auch seine Schattenseiten. Miranda wurde es beigebracht, dass Simoleons das wichtigste der Welt sei und man unbedingt viel davon brauche. Auch die Einstellung gegenüber den einfachen Dingen hat Miranda durch ihr familiäres Umfeld. Doch trotz dieser überheblichen Art will Miranda andere Menschen glücklich sehen. Sie hilft ihren Freunden gern aus und würde alles für sie tun. Außer es hat etwas mit schwerer körperlicher Arbeit zu tun. Das Verhältnis zu ihrer Familie, vor allem zu ihrem Vater, hat sich vor allem in der Pubertät drastisch verschlimmert. Dass Miranda unbedingt einen Klamottenladen eröffnen will, macht es nicht besser. Daher bekommt sie bis auf das Geld für den Kauf eines eigenen Grundstücks keine weitere finanzielle Unterstützung. Kann Miranda auch mit wenig Simoleons umgehen?

miranda_kaufmann02

miranda_kaufmann03

miranda_kaufmann_alltag

miranda_kaufmann_abend

miranda_kaufmann_sport

miranda_kaufmann_schlafanzug

miranda_kaufmann_party

miranda_kaufmann_badekleidung

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #unseresimswelt #norman #mirandakaufmann
Origin-ID: SimsFanForever30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...