Plum Creek | Sims 4

00Titelbild

AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA
Grundstückspreis: 48412 Simoleons
Grundstücksgröße: 40×30
Wohngrundstück

Mit seinen eigenen Händen baute Charles Ingalls hier in der Prairie seine Farm und ein Heim für seine Familie. Am idyllischen Plum Creek, nahe Walnut Grove, wachsen die Mädchen behütet und glücklich auf
(Little House on the Prairie – Unsere kleine Farm)

01

02

04

Wohnhaus
05

05a

Erdgeschoss
06

07

08

08a

09

10

11

Dachgeschoss
12

13

14

Scheune
15

15a

16

Werkstatt
17

und Badehaus in einem
18

Stall
19

Heuschober
20

21

22

23

24

WC-Häuschen
25

26

27

28

29

30

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #unseresimswelt #plumcreek #walnutgrove #littlehouseontheprairie #ingalls #tv #series
Origin-ID: Nat052970

8 thoughts on “Plum Creek | Sims 4”

  1. Wow! Das ist genau die Art von Grundstück die ich über alles liebe! Es ist schön, niedlich, sehr raffiniert gebaut und voller wundervolle Dekoideen! Ein absoluter muss! :04: :03: :17:

  2. Genial gemacht…ich finde das Grundstück ganz hinreißen :33:
    Und so detailliert :14: gestaltet und das nicht nur durch den Pferden und
    dem kleinen Schweinestall .. .den ich total witzig finde.

    1. Ähm, eigentlich sollten es Häschen sein :24: und da Laura Ingalls ihr Pferd so liebte, musste das in die Koppel :09: Schön, dass es dir so gefällt :22:

  3. Dieses Grundstück ist so genial – es kommt dem Original unglaublich nahe! :36: Ich mag die Serie ja heute noch total gerne, und die Idee, Familie samt Haus zu versimsen – Hut ab! :23: Der Grundriss ist so “echt”, auch diese selbst gebastelte Leiter hinauf zu den Schlafplätzen der Mädchen, ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus. In der Scheune gibts das Badehaus und ein Pferdchen wartet auch … das hast du alles sehr detailgetreu und liebevoll gestaltet! :04:

    1. Vielen lieben Dank. Dann habe ich ja gut recherchiert :01: Die Leiter musste einfach irgendwie dahin, aber die Treppe musste ich halt etwas verstecken, ohne geht es ja dann doch nicht. Ich liebte die Serie auch total und habe während der “Bauphase” auf Youtube und Google in Erinnerungen geschwelgt :04:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...