Rüstige Rentner-Clublokal | Sims 4

Elisa und Georg Blacksmith’s B&B wird zwar fleissig gebucht, aber Elisa jammert Georg oft die Ohren voll, dass sie einfach keine richtige Beziehung zu den, vor zu wechselnden Übernachtungsgästen aufbauen kann. Kaum gewöhne man sich an einen netten Gast, reise dieser schon wieder weiter. Auch könne sie die Gäste viel zu wenig bemuttern und bekochen, so wie sie es gerne würde. Und überhaupt, hätten sie einfach zu wenig Besuch und zu wenig Freunde. So kommt es, dass sie die Gruppe “Rüstige Rentner” gründen. Als erstes stossen sofort die Golden Girls aus Oasis Springs zu ihnen, alle, ausser Blanche, sie fühlt sich noch zu jung. Anfangs treffen sie sich im B&B, aber längerfristig wird das unpraktisch und glücklicherweise finden sie dieses Café in Willow Creek. Hier treffen sie sich nun manchmal fast täglich und Elisa blüht auf. Sie darf sogar die Küche benutzen und kocht und backt für ihr Leben gerne für die Gruppe und die Gäste des Cafés.

Café
Grundstücksgröße: 40 x 30
Grundstückspreis: 73’913 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: Guter Boden, gesellig, heimgesucht
AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA, ZfF, HKA, RGA, GF, KiZA, GSA, GSL, VGA, VA

Eingangsbereich

Küche

Toilette

Café

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #nat052970 #unseresimswelt #rüstigerentnerclublokal #club #cafe #coffee #nocc #senioren
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...