Seaside Patio

Dieses luftige, helle Anwesen kaufte sich die Familie Sims um die Sommerferien ab jetzt im sommerlichen Granite Falls zu verbringen. Seit dort die Temperaturen stiegen und Palmen wachsen, verbringen sie die Urlaube noch lieber dort, als zuvor. Das grosszügige Gelände bietet viel Platz für die 3 Kinder und ihre Eltern. Ebenso aber auch das gut ausgestattete Wohnhaus. Momentan ist es noch eingerichtet für die drei kleinen Kinder, aber später werden sie es neu möblieren und regelmässig Gäste beherbergen

Wohngrundstück
Grundstücksgröße: 40 x 30
Grundstückspreis: 168’353 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: Natürliches Licht, Frischluft, Kinderparadies

Dieses Haus wurde speziell für die Mod Life is a beach von Simsfans.de gebaut. Kann aber auch sehr gut als Wohnhaus benutzt werden und passt gut nach Windenburg, auf die Insel, dort wurde es auch gespeichert für die Galerie

Die Bilder sind alle gemalt von Nathalie Sims und sind in der Galerie zu finden

Der Haupteingang

Alles ist luftig und offen

Hier ist ein Durchblick zum Spielzimmer, damit die Kleinen stets im Blickfeld sind

Begehbarer Schrank

Das Spiel- und Hobbyzimmer

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #nat052970 #unseresimswelt #nocc #toddler #vacation #lifeisabeach #beach #strand #seasidepatio
Origin-ID: Nat052970

2 thoughts on “Seaside Patio”

  1. Hallo liebe Nathalie, :06:

    Also ich bin wirklich geplättet, das Haus doch wohl der Wahnsinn. :04: :15:
    Ich finde es toll das du es so offen gehalten hast, dadurch wirkt es sommerlich leicht. :36:
    Auch der Garten ist eine Wucht.
    Alles in allem ein rundum gelungenes Ferienhaus. :32:

    Liebe Grüße Annie

    1. Liebe Annie, das ist ja ein wunderschönes Kompliment, vielen lieben Dank. Mir gefällt die Welt als Strandwelt so gut, dass ich mir dafür etwas bauen musste. :15: :27:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...