Simsana Medical Center | Sims 4

00Titelbild

AddOns/Gameplay-Packs: OL, Ada, LPA, StA, WT
Grundstückspreis: 469,075 Simoleons
Grundstücksgröße: 50 x 50
Krankenhaus

Ein Krankenhaus kann nur während der Ärztekarriere besucht und mittels eines Cheats geändert werden. Dazu geht ihr folgendermaßen vor:
1. Krankenhaus in die Bibliothek laden
2. Mit einem Arzt zur Arbeit gehen
3. Cheat “bb.enablefreebuild” (und vorzugsweise auch bb.moveobjects on) ins Cheatfenster eingeben
4. Baumodus starten und vorhandenes Krankenhaus löschen
5. Das gewünschte, neue Krankenhaus platzieren – fertig und viel Spass bei der Arbeit

01

02

3a

3b

04

Erdgeschoss
05

Empfangshalle
06

Untersuchungsräume
07

08

09

10

Operationssaal
11

12

Radiologie 1
13

14

Wartezimmer
15

16

Toiletten
17

Labor
18

19

Cafeteria
20

21

2. Stock
09.08.15_17-39-2

23

24

Gebärzimmer
25

26

Radiologie 2
27

27b

Fitness- und Physiotherapieraum
09.08.15_17-39

29

30

31

Krankenzimmer
32

33

34

35

36

Kinderkrankenzimmer
37

38

39

40

41

42

3. Stock
43

44

Besprechungszimmer
45

46

Chefbüro
47

48

Waschraum
49

Personalraum
50

51

Bereitschaftsdienstzimmer
52

53

Hubschrauberlandeplatz
54

55

56

57

58

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #unseresimswelt #simsanamedicalcenter
Origin-ID: Nat052970

14 thoughts on “Simsana Medical Center | Sims 4”

  1. Ein Meisterwerk! :17: Das Krankenhaus ist traumhaft. Die Sims können sich hier wohlfühlen und schnell wieder gesund werden. Auch die Aufenthaltsräume für das Personal sind freundlich und schön eingerichtet. :15:

  2. Ich kann mich Simseline nur anschließen. Tausendmal :17: :17: :17: . Es ist einfach so viel freundlicher eingerichtet als dieses EA-Dingens – da bekomme ich doch glatt Lust, mal wieder als Arzt zu spielen :15: :01: .

    1. Ja mach das mal. Ich finde die Ärztekarriere total toll, obwohl ich erst technische Assistentin oder so was bin. Irgendwie mache ich immer Fehldiagnosen, was eine Beförderung verhindert :10: Aber ja, als ich den ersten Fuss auf das EA-Dingens setzte, war mir klar was zu tun ist :24:

  3. Boah, wie cool ist das denn? :23: :14: Das man jetzt so tolle Krankenhäuser selbst bauen kann, finde ich total klasse. Alles ist so richtig schön eingerichtet und es fehlt wirklich nichts. Da würd ich mich auch gern behandeln lassen… Ehrlich klasse. :17:

  4. Dein Krankenhaus ist so genial, und bei einigen Bildern hab ich echt geglaubt, das sei ein reales Krankenhaus – wie die Cafeteria oder der lange Flur zu den Patientenzimmern … ein Traum. :17: Du hast hier mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet, das muss ja wahnsinnig viel Zeit gekostet haben. Lustig finde ich, dass da ja doch einige Geister bei dir im Krankenhaus herumschwirren! Und der “Chef” hat ja einen Mega-Ausblick aus seinem Büro, Hammer. :15:

    1. Na ja , das waren schon ein- zwei Stunden :12: :13: Aber wie oben geschrieben, das EA-Dingens ging ja gar nicht. Deines sah ich aber auch und finde es auch total schön :04:
      Bei mir arbeiten tatsächlich immer einige Geister, sind die wohl da gestorben? Na ja bei den vielen Fehldiagnosen kein Wunder :11: :24:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...