Sirikit Bhakdi

Sirikit Bhakdi stieg schon als junges Mädchen in die Fussstapfen ihres Grossonkels Jim Thompson, den sie seit jeher sehr bewunderte. Jim Thompson bereiste ganz Asien und unternahm die interessantesten Expeditionen mit Sirikit stets an seiner Seite. Weil Sirikit aber letzten Herbst eine archäologische Ausgrabung in Selvadorada leiten durfte, konnte sie ihren Grossonkel nicht nach Malaysia begleiten. Und genau auf dieser Reise in den Dschungel von Malaysia verschwand Sirikits Grossonkel Jim aber leider spurlos. Sirikit begleitete unzählige Suchtrupps, leider erfolglos. Seither kümmert sie sich um sein Haus und setzt dort ihre archäologischen Arbeiten fort. In Gedanken ist sie jedoch stets bei Jim und gibt die Hoffnung nicht auf, ihn eines Tages wiederzufinden…

Sirikit Bhakdi, junge Erwachsene
Dschungelforscherin – Sammlerin, Kunstliebhaberin, liebt die Natur, Bücherwurm

Sirikit wurde erstellt für die #crazyshot #fundamentchallenge der Facebook-Gruppe #KreativeOase

Outfits

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #KreativeOase #CrazyShot #FundamentChallenge #nathaliesims #unseresimswelt #sirikitbhakdi #archäologie #nocc #noreuploadplease
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...