Strawberry-Cupcake | Sims 4

00Titelbild

Download aus dem Simposium-Archiv

Schon als kleines Mädchen übte diese kunterbunte Villa einen gewissen Zauber auf Annika aus. Schon damals träumte sie davon, hier eines Tages zu leben wenn sie gross sei. Wie traurig wurde sie, als sie erfuhr, dass die Villa zu einer Bäckerei umgebaut wurde. Ihr Traum schien schon zu platzen, aber da kam ihr plötzlich die glorreiche Idee, halt in diesem Fall selber Bäckerin zu werden. Und so kommt es, dass sie heute voller Stolz die Eröffnung der Zuckerbäckerei „Strawberry-Cupcake“ feiern darf.

Da die Villa früher ein Wohnhaus war, befinden sich im Obergeschoss noch die ursprünglichen Zimmer, sowie ein Badezimmer und eine Toilette. Annika verbringt ihre Abende ab jetzt lieber hier, über der Bäckerei, als zu Hause bei Mama. Sie geniesst ihre neue Selbständigkeit so richtig.

AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA
Grundstücksgröße: 30 x 20
Preis: 105.022 Simoleons
Cheats: bb.moveobjetcs

01

02

03

04

05

06

07

08

08a

09

10

11

12

13

14

15

16

17

17a

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

26

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesimposium #strawberrycupcake
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...